Google+ Badge

Mittwoch, 21. November 2018

The "yellow magic" DR800

Frank hat sich seine eigene Rallye BIG gebaut - und "yellow magic" trifft es daher sehr gut.
Wenn wir eine DR/BIG Fahrer helfen können, eine schöne (Rallye)BIG zu bauen, dann freut mich das immer ganz besonders.

Es zeigt wie unglaublich viele Varianten einer BIG einfach Klasse aussehen können.


Der gelernte Lackierer hat sich natürlich besonders mit dem "Farbeimer ausgetobt " 😇

Neben der blau -gelben Lackierung von Rahmen und Verkleidung sind die Radnaben  in metallic blau eine "glänzende" Mitte für die schwarzen EXCEL Felgen.

Natürlich gab es auch "ausreichend" Technik Updates: Ein kompletter HRT Rallyevorbau mit allen für eine Rallye wichtigen Instrumenten vorn, Auspuffanlage hinten (bei einer SR 43 eigentlich Pflicht 😅)

Dann lasst uns mal die Details ansehen! ->>>
klicke auf die Fotos für eine größere Auflösung!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen