Montag, 28. September 2020

THE RED DESERT EXPRESS - the TET BIG

 Jakob hat sich eine BIG gewünscht - aber nicht irgendeine. ROT muss sie bleiben und auch das originale Design des 1989 Modells sollte bleiben. (für mich eh das schönste Design mit dem DESERT EXPRESS Schriftzug vorn auf dem Schnabel).

Aber sonst durfte unter dem schicken roten Kleid umgebaut werden was nur geht. Und (bei uns) geht echt viel ...😎 

Mit dem Motor geht es los: Eine komplette Überholung des Motors incl. Tuning mit 107mm Kolben HRT Nockenwelle und bearbeiteten Zylinderkopf, Flachschiebervergaser und HRT Airbox, mit Sebring- Edelstahlauspuff. 

Das Fahrwerk muss dazu! WP EXTREME Gabelumbau, Hinterradumbau mit KTM Hinterrad 18", Wilbers 641 Dämpfer.

Und außen? Vooorsichtig...Tank und Verkleidungden bleiben. Der neue Rallyevorbau trägt ein modernes CarpeIter Pad mit Fernbedinung für optimale (auch TET) Navigation, neue LED richtig helle Scheinwerfer, natürlich mit Zulassung!, komplettieren die rundum auf LED umgestellte Lichtanlage.


Natürlich gehören die "kleinen Dinge by HRT " auch dazu ! 😙... unser Renthal -Lenker, die neuen Armor Handprotektoren, Motorschutz mit Werkzeugfach, Sturzbügel, Kettenschutz ...


Na dann! "bewegte Bilder" - sogar mehrere Folgen und ganz "stille" Bilder..




















1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Großer Respekt für die Arbeit! Da frisst mich der Neid. Sobald meine 100.000km auf der Uhr und ich das Geld hat darfst du dich an ihr austoben.

    AntwortenLöschen