Dienstag, 29. September 2020

Das MADA SUZUKI Projekt

 Ich freue mich immer wieder, wenn wir besondere, verrückte - eben coole Projekte unterstützen dürfen.

In diesem Fall gingen sehr...sehr viele Pakete nach Bukarest, die Hauptstadt Rumäniens. Dort baut das Team "Bandisca Motocycles" schicke Motorräder - und hat sich vielleicht auch von uns etwas inspirieren lassen zu einer eigenen tollen Variante einer RALLY BIG.

Wir haben von Fahrwerk (Gabelstabilisator, Federbein und alles dazu 😁) bis über Motor (u.a. 107mm Kolben und Zylinder, Zylinderkopf, Nockenwelle, Sebring Auspuffanlage und HRT Flachschiebervergaser mit HRT Airbox ...) bis zur Ausstattung (Verkleidungsscheibe, Roadbookhalter HRT 3.0, DR BIG RallyeTower, Motorschutz mit Werkzeugfach, 320mm Bremssystem...) 

... fast eine Motorrad in Teilen gesendet. Aber die Jungs haben auch einen echten Knaller daraus gebaut.

Schau es Dir an! Es ist einfach ...geil 😁💪😍😎























Keine Kommentare:

Kommentar posten