Donnerstag, 16. Januar 2020

Und immer wieder RACING -Yellow No.2

Sie heißt nämlich die originale Bezeichnung des SUZUKI - Gelb- Farbtones, welcher von der Motocrosser RMZ bis zur neuesten V-Strom 1050XT Verwendung findet und immer ein Synonym für SUZUKI+Offroad+Motorsport ist.
... Und den wir natürlich am allerliebsten für unsere Rallye SUZUKI verwenden 👍😙

Matthias hat sich sicher auch deswegen das Gelb für seine DR 800 ausgesucht. Dazu noch der Rahmen im Blau der legendären DR ZETA, die passenden goldenen Felgen - ein super Basis für eine RallyeBIG!

Schön, das wir dazu wieder Unterstützung geben durften! Das

MIKUNI FlachschiebervergaserKIT mit Beschleunigerpumpe

und das gute Wilbers-Federbein sieht man von außen kaum, obwohl sie wohl die dicksten Brocken auf der Wunschliste waren. Aber spüren wird man sie... 😎

Deutlicher zu sehen auf jeden Fall unsere DR Zeta Scheinwerferabdeckung / Light Screen, die schicken ZETA Teile BlingBling 😁 Teile, und nicht zu vergessen die HRT Sitzbank RALLYE Dakar !

Das natürlich auch an der Gabel gearbeitet wurde, sieht man nicht nur an den Faltenbälgen. Die Auspuffanlage, Lenker, Gasgriff, Cockpit - eine Menge Teile bis hin zum Bremshebel nacharbeiten - das ist mal eine 100% wunderschöne "Zeitverschwendung" 💛














Meins und schick! Recht hat er! Matthias Licht aus Gröbzig

Keine Kommentare:

Kommentar posten