Freitag, 19. April 2019

Die Marlboro -SuMo

Die älteren Herren werden sich noch erinnern können. als die "Renn-Moppeds" mit bunter Zigarettenwerbung beklebt um die Wette düsten...

Ich hab mir damals keine Sorgen um Lungenkrebs gemacht und obwohl ich in meinem Leben nur eine Marlboro geraucht habe (das war überhaupt die Einzige denke ich - und mir war schlecht davon 😇) war ich immer Fan des Marlboro - Designs. Egal ob auf einem Formel 1 Auto von Senna oder später die  Marlboro Dakar Bikes von Rahier (erst BMW, dann Suzuki), das weiss - rot kommt einfach super!

Das denkt Julian auch und baut genau so seine BIG um:


Und es sieht  - wie immer- einfach Klasse aus. Sogar die Sitzbank haben wir exakt zum Design hinbekommen! 

Und das Gold am Fahrwerk ist auch "echt": Öhlins Gabelfedern vorn und Öhlins- Dämpfer hinten! Dazu Motortuning mit über 60PS (laut Prüfstand) , der Motor wurde ja auch bei HRT gemacht ... 😎


Gebremst wird mit 320mm Scheibe und Bremsadapter 320mm vorn. Dazu ein Supermoto- Radsatz: Nicht alle, aber ziemlich viele Bikes sind auf den "passenden" Straßen fällig - auch orange ...😅


Die DR hat nun 35.000 km gefahren und ist zu verkaufen (aus Zeitmangel...hmm schade)
Wenn sich ein neuer Besitzer finden will -> Kontakt gern über uns!


Keine Kommentare:

Kommentar posten