Google+ Badge

Donnerstag, 27. September 2018

Der Trick mit der 17 Zoll Felge in schwarz.

Travis hat wirklich eine wunderschöne DR800 SR42. Erstens selten, weil nur ein Jahr gebaut, zweitens selten, weil in solch perfekten Zustand.
Nur für Ihn war´s nicht Perfekt - die Felgen in silber geht gar nicht.

Nachdem er schon einen schicken schwarz eloxierten Magura X-Line Lenker und schwarze Acerbis Handprotektoren mit einem schwarzen, getunten Heck (der Gepäckträger erhielt den "Rallye BIG Cut "😙) kombiniert hat, müssen die Felgen nachgezogen werden!

Deswegen hat Travis bei uns angefragt. 21-18 Zoll Tuning mit schwarzen EXCEL Felgen, das bekommen wir hin. (Die gelbe BIG von Frank ....etwas früher in diesem Blog)



Nur 17 Zoll hinten hat EXCEL garnicht...grrrr
Aber wir eine Idee und Kombinieren mit ein paar Änderungen die Freewind felge hinten mit einer 21 Zoll schwarzen EXCEL Felge.
Sieht "einfach geil" aus, oder?




1 Kommentar: