Google+ Badge

Donnerstag, 23. August 2018

Die Dakar Rallye DR´s "unter dem Hammer"!

Heute gibt es eine Dakar in Südamerika: Profis streiten sich mit zierlichen Endurobikes auf WRC -Rallye Strecken um einen Sieg. Nachts wird im Wohnmobil geruht.

Und die alten Dakar Helden...wundern sich. Und die Bikes wahrscheinlich mit. Die Afrika Dakar schrieb Legenden - bei Fahrern und Bikes. Und während die mittlerweile älteren Herrschaften Fotoalben wälzen, werden die Bikes and Yuppies, Sammler oder sonstige Spinner verkauft, die glauben, mit Besitz auch eine Legende zu besitzen. Das glaub ich nicht. 😀

Aber die DR´s von damals bewundere ich trotzdem. Da ist nicht mal 20% von dem umgebaut, was wir heute für unsere "Spaßrallye" Kunden machen - und trotzdem.... !!!

Hier ist so eine stolze Lady in weiß:

Suzuki DR650 Paris-Dakar Frame No. SP43A 110148 
Driven by Gilles Francru in the 1994 Paris-Dakar Rally, finished 33rd
Estimate price £40,000 - £60,000 Offered on: Wednesday, September 5, 2018 in London by by RM Sotheby's

Fragen? Bilder!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen