Donnerstag, 11. Februar 2021

DR BIG RAHIER-HESSLER RALLYE EDITION

Ich hab mich mal getraut... so mit Gaston Rahier in einer Reihe zu stehen. Natürlich weiß ich, das der Kleine vor dem Großen stehen muss 😎

Aber wenn weit weg von unserem gerade kalten, verschneiten Thüringer Wald dort in Spanien so eine tolle BIG "gepimpt" wird, die außer unseren Stickern auch das beinahe komplette Umbauprogramm aus dem DR-BIG-SHOP.de "angezogen" hat..dann MUSS diese auch hier in den Blog!

Schau es Dir selbst an (die Bilder habe ich leider nicht größer)...

Das Design dieser SR43 im Look des SUZUKI -Dakar -Teams, mit diesem Design und Farben sowieso mein absoluter Favorit.

Dazu Motorschutz, Kettenschutz, Ritzelschutz, Tankschutz, Handschützer... eigentlich sind alle Schützer aus dem BIG-SHOP verbaut.😁

Technik- Updates wie Gabelstabilisator, Flachschieber, HRT Airbox, Sebring -Anlage,  320mm Bremssystem...mann, mann  - da wollte es einer aber wissen ... Ich kann mich erinnern 😇

Und wir haben damals das Basisbike (ohne Dekor) bereits gebaut! Schau hier Eine  spanische-RALLYEBIG -made by HRT. Lies die weiteren technischen Details einfach dort.

Aber jetzt nochmal den Blick auf das Update!












Keine Kommentare:

Kommentar posten