Dienstag, 12. Oktober 2021

Ist das wirklich?...eine DR 650?!

...sagt jeder, der Ottos SP44 sieht. Und falls Du mal die folgenden Bilder angeschaut hast, verstehst Du sicher auch warum 😁
Man könnte das GerÀt eher als einen DR 650 (SP44) KTM (LC4) Hybrid bezeichnen.
Gabel und BrĂŒcken stammen nĂ€mliche genauso wie Hinterradschwinge und RĂ€der aus einer LC4.

Warum man so etwas tut? Nunja - wenn man als Mitarbeiter von HESSLER RALLYE TEAM unterwegs ist, sollte immer etwas DR dabei sein. 😋. 
Außerdem ist der DR 650 Motor wesentlich standhafter und rĂŒttelt weniger als ein KTM Pendant - und das bei gleicher Motorleistung.
Dazu tragen natĂŒrlich das Dynojet Kit im Vergaser genauso bei wie die offene Airbox und Auspuffanlage . Rallye eben! Im Motor werkelt ein HRT Kolben mit höherer Verdichtung und Dank der goldenen HĂ€nde von HRT Chefmechaniker Ronny lief das Triebwerk zur Hellas Rallye perfekt auf Platz 1 in der Kategorie. 


HRT Roadbook 3.0 mit RNS Tripmaster am Vorbau, dazu LED Lampen und der HRT Light Screen als Frontblende - bestes Equipment aus dem DR BIG SHOP đŸ’Ș


KTM Gabel, Rad und Bremsanlage mit SUZUKI RM KotflĂŒgel, Acerbis 25 Liter Tank, Zeta Handprotektoren mit eingebauten LED Kit (Blinker) aus dem BIG SHOP.


KTM Schwinge und Hinterrad, Aluschalthebel, Zeta "Bling Bling" aus dem BIG SHOP.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen