Donnerstag, 7. Januar 2021

Wir restaurieren die RALLYE BIG der Zeitschrift PS!

 Lange schon und immer wieder tauchte dieses Motorrad in meinem "Dunstkreis" auf, wurde mir hier und da mal angeboten, jedoch...

Es dauerte bis vor gut einem Jahr, dann landete sie doch bei uns im DR - Rallyemuseum! 😎 Nachdem sie über Weihnachten mit steigender Inkontinenz aus der Telegabel nachdrücklich auf sich aufmerksam gemacht hat, konnte ich nicht anders, sie musste mal drankommen.

Und wie das immer so ist- jetzt lassen wir es (mal wieder) eskalieren und machen es wir wir es sowieso immer und gerne machen: nämlich richtig.

Schau Dir gern das erste Video dazu an und die Bilder, natürlich auch den originalen Zeitungsbericht!




Irgendwann sollte sie mal bei Kleinanzeigen losgeschlagen werden, da sah sie so aus...





So "toll restauriert" kam sie zu uns ... irgendwie wurde es nicht besser 




Zum lesen ....der Bericht in der PS von 1989

















Keine Kommentare:

Kommentar posten