Donnerstag, 22. August 2019

Bob+ BIG und die "Isle of Man"

Wenn Bob aus Hoddlesden mal zur Isle of Man will, so ist das für einen Briten aus der Nähe von Manchester beinahe ein Feierabendausflug ...

Super das er trotzdem für uns Bilder gemacht hat  - die natürlich hier in diesen Blog müssen!

Also lasst Euch nicht von dem genialen Hintergrund ablenken, schaut Euch auch die BIG an 😃 ...

...die auch einige Updates vorzuweisen hat! So hat Bob unter anderem unsere Scheinwerferabdeckung "DR Zeta Rallye Lightscreen" super an die originale Verkleidungsscheibe angepasst und dazu natürlich auch die passenden klassischen Doppelscheinwerfer eingebaut.
Das sah schon bei Gaston Rahier cool aus und tut es noch immer!
Und er zeigt uns, wie ein Edelstahl Hitzeschutz ganz einfach und effektiv den serienmäßigen Krümmer aufwertet.
Dazu noch Ölkühler und Ritzelabdeckung, ein paar eigene Upgrades  - und schon ist dieser blaue Linkslenker 😁 richtig schick!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen