Mittwoch, 21. November 2018

Die Blaue Mauritius - DR 650 RSE Adventure/Rallye


hoch, schlank und mit viel Power - die RSE von Daniel!

Die Blaue Mauritius kostet sicher noch ein paar Euro mehr, aber für eine DR650 hat Daniel ganz schön Geld angelegt - das muss man eingestehen.



Zunächst wollten wir nur einen klappernden Motor reparieren. Als wir jedoch tiefer in das Bike hineingeschaut haben, fanden wir noch eine Unmenge an Baustellen.
Schnell war klar, das es hier nur mit Entweder -Oder funktioniert.

Rallyefront nach Kundenwunsch

Daniel hat tief in sich hineingehört - und hat beschlossen mit der DR alt zu werden. 😎
Und das kann er auch! Denn er hat ein de facto nagelneues Motorrad bekommen, was locker für die nächsten 70.000 km gut sein wird.

Auch hier blieb keine Schraube im Originalzustand:

Rahmen und Schwinge sind neu pulverbeschichtet, alle Fahrwerkslager sind neu.

Die Telegabel arbeitet mit den HRT Offroad-  Gabelfedern, hinten passt dazu das WILBERS Typ 641 Federbein.

Der Motor wurde komplett überholt, ein neuer hochverdichtender Kolben mit scharfer Nockenwelle, der HRT Krümmer und GPR Schalldämpfer am Auslass, die neue, offene Aluminium-Airbox mit HRT Filter und der Vergaser mit HRT Dynojetkit am Einlass sorgen zusammen für Leistung weit über 50 PS!

Auch hier wurde jedes Detail am Fahrzeug perfekt ausgearbeitet. Vom Custom Kabelbaum z.B. sieht man nicht viel, aber dieser allein hat schon 2 Arbeitstage "gefressen.
Wer zu uns kommt, möchte ein pefektes Bike - und wir möchten das auch ... schau doch!


RSE mit schlanken Heck und GPR by HRT

HRT Krümmer und Hitzeschutz - Leistung und Design!

Wilbers 641 und perfekt überarbeitetes Hebelsystem

Rallyecockpit- ready to race :-)

spezielle Lenkerarmaturen und Schalter
sogar eine blaue Tachometerbeleuchtung ...
HRT Gasgriff für bessere Dosierung

darf nicht fehlen - der HRT Keyring :-)



Details: Der Seitenständer musste länger werden

18" Hinterrad und neu überarbeiteter Antriebssatz

RSE Heckdesign 2018 by HRT!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen