Dienstag, 5. April 2016

Artgrechte Bewegung ...

...ist nicht nur für den Piloten schön, die BIG von Jakob scheint sich dabei ebenso wohl zu fühlen :-)

Danke an Jakob für die Bilder und den Bericht, er schreibt:

"Hallo Stefan,

zu allererst möchte ich mich noch für die perfekte Beratung und Einstellung der Flachschiebervergaser recht herzlich bedanken.
Ich hatte ja letztes Jahr umfangreich Teile geordert, und diese auch alle verbaut. (Anmerkung HRT: Jakob hat den HRT Flachschiebervergaser mit passenden Gaszug und Gasgriff geordert, dazu die HRT Airbox und auf der Abgasseite Sebring und HRT Krümmer)
Das Kerzenbild, wunderschön, da brauch ich nichts feineinstellen, Leistung immer vorhanden, für mich war jetzt kein Unterschied feststellbar ob im Tal oder Berg gefahren wurde. Durch den offenen Luftfilterkasten bollert das ganz schön.
War mit meinen Kumpels 1 Woche Frankreich, Sospel, Col de Turini, ligurische Grenzkammstrasse usw. hat alles perfekt (bis auf....) gepasst, war super - nochmals ein Dankeschön."







1 Kommentar: